Samstag, 8. August 2009

Video: Hier spricht Mileys "Verehrer" Miley Cyrus' Stalker: Video aufgetaucht!

Miley Cyrus (16) sollte wohl tatsächlich auf der Hut sein – auch wenn sie momentan erst mal durchatmen kann. Wie ich bereits berichteten, ist ihr Stalker nach langem Hin und Her wieder hinter Gittern.

Zu Recht, wie wir finden – besonders jetzt, wo dieses Video aufgetaucht ist. Das Haus des Mannes, sein Name ist Mark M., wird mittlerweile von Polizisten nach möglichem Beweismaterial durchsucht. Die Aufnahme, gedreht in New York, ist eigentlich schon Beweis genug. McLeod erzählt, wie nervös er sei und geht auf die „Kommunikation“ ein, die er mit Miley angeblich pflegt: „Ich rede mit ihr, und sie antwortet mir mit Bildern. Das ist die Art, wie wir kommunizieren. Ich denke ich werde Blumen kaufen und sie fragen, ob sie mich heiratet. […] Ich liebe Miley. Jetzt weiß es jeder.“

Hoffen wir, dass dieser Mann lange hinter verschlossenen Türen bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen